Priska Fechter

Jazz / Franklin-Methode®

Bewegung und Tanz haben Priskas Leben von klein auf geprägt. Die ersten Tanzstunden in klassischem Ballett besuchte sie mit vier Jahren. Mit elf Jahren stand sie zum ersten Mal in einer Jazzstunde im Ballettstudio Elvira Müller und konnte nicht genug bekommen. Es folgten unzählige Trainings in Jazztanz, aber auch klassischem Ballett und Modern. Seit 2002 gibt Priska Jazzstunden für Jugendliche und Erwachsene im Studio.

Als Weiterbildung dienen ihr verschiedene Workshops rund um die Welt: Zürich, Sydney, San Diego und New York. 2009 hat Priska mit der Ausbildung zur Bewegungspädagogin nach der Franklin Methode® begonnen, um ihr Wissen und ihre Tätigkeit weiter zu vertiefen.

Tanz ist dort, wo die Seele, der Geist und der Körper zusammenfliessen und etwas Wunderbares und Aussergewöhnliches schaffen.

 

© Copyright 2012