Alle Kurse

Jazz

Tanz mit Leidenschaft

Jazz kann vieles sein, nur ganz bestimmt nicht langweilig. Ursprünglich stammt es aus der afro-amerikanischen Kultur, hat sich aber schon lange in ganz verschiedene Richtungen weitereintwickelt und ist nun zum Teil lyrisch, elegant und voller Dramatik, zum Teil funkig und sexy – immer aber voller Gefühl und Power. Es gibt nichts Besseres gegen schlechte Laune!

Petra Barben

Ballett / Jazz  – Beim Tanzen fühle ich mich frei und hoffe, dass ich etwas von der Schönheit dieser Kunst an meine Schüler weitergeben kann.

Mehr Infos

Laila Nidhinandana

Ballett / Jazz  – Dancing makes me feel so happy… and so free!

Mehr Infos

Priska Fechter

Jazz / Franklin®Tanz ist dort, wo die Seele, der Geist und der Körper zusammenfliessen und etwas Wunderbares und Aussergewöhnliches schaffen.

Mehr Infos